Laser bieten eine ideale und sinnvolle Ergänzung zur operativen und ästhetischen Behandlung in jeder Hautarztpraxis. Laser werden je nach Wellenlänge zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Hautveränderungen eingesetzt. Ich verfüge über eine langjährige Lasererfahrung und habe mich für Systeme der deutschen Firma Xiomedics entschieden.

In meiner Praxis verwende ich die Lasertherapie zur:

  • Behandlung von Gefässveränderungen wie Blutschwämmchen im Gesicht und am Körper oder erweiterten Äderchen im Gesicht (Couperose)
  • Behandlung von gutartigen Hautveränderungen und Pigmentveränderungen wie Altersflecken
  • Narbentherapie bei Akne
  • Faltenglättung

 

Mit den fraktionierten Lasersystemen besteht die Möglichkeit, nur einen Teil der Hautoberfläche zu behandeln: die Haut wird dabei mit Hilfe eines Laserscanners gleichmäßig mit vielen winzigen Punkten durchsiebt. Zwischen diesen gelaserten Punkten bleibt intakte Haut stehen, die für eine deutlich schneller Abheilung der behandelten Hautareale sorgt. Der fraktionierte CO2-Lasers wird in meiner Praxis zur Behandlung feiner Falten, grobporiger Haut (Verbesserung des Hautreliefs), von Narben (z.B. hypertrophe Narben, Keloide, Aknenarben) oder von Altersflecken eingesetzt.

Maija Klewenhagen  Fachärztin für Hautkrankheiten und Allergologie

Dormienstr. 3 A
22587 Hamburg-Blankenese

Telefon: 040-559 28 16
Telefax: 040-866 28 232

Öffnungszeiten:
Di, Mi u. Do 08.30 Uhr – 14.00 Uhr 



info@hautarzt-blankenese.de
www.hautarzt-blankenese.de

Besuchen Sie uns auf Facebook